Sonntag, 3. November 2013

Tangle Teezer

Der Tangle Teezer - monatelang wollte ich ihn bei Dm kaufen, war aber dann doch zu geizig :) Ich habe immer so viel über ihn gehört : wie toll er sein soll und wie schnell man die Haare entknoten könne. Letzte Woche habe ich da die 14,99 €, was ich für eine Büste aus Plastik doch schon sehr teuer finde, bezahlt und ihn mir gekauft. Nachdem ich ihn jetzt einen Woche getestet habe, muss ich sagen, dass es bis jetzt das Geld absolut wert ist. Beim Kämmen entknotet er die Haare fast schmerzlos. Ein weiterer Vorteil ist, dass man den Tengle Teezer auch bei nassem Haar anwenden kann, was für mich ein großer Vorteil ist, weil ich keine  Spülung mag.

" Einen professionelle Haarbürste zum entknoten der Haare aller Typen. Tangle Teezer kann im trockenen
  und auch nassen Haar verwendet werden und entknotet dabei ohne zu ziepen und reißen."

                                Versprechung auf der Verpackung




















                                                         
                                                                  xoxo Johanna





9 Kommentare:

  1. ich hab auch einen, aber du musst aufpassen, ich hatte ihn ein paar mal in der tasche & jetzt sind alle ''bürstenhaare'' total verknickt :/ :D
    liebste grüße
    wuhu ich bin dein erster follower :D ♥
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt voll süß :) Ich werde dir gleich folgen. Es wäre schöne, wenn du kurz bei mir vorbeischaust ♥
    angelisax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch & liebe ihn ♥

    http://stylingfashionstatements.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süsser Blog❤️ Hast einen neuen Follower :D
    Ich habe auch einen, aber der geht langsam kaputt :( werde mir wieder einen zulegen.
    Xoxo Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dieser Post echt gut :)
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :) ♥
    http://sommerregengefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen