Montag, 6. Januar 2014

What´s in my bag - Tag

                            


Hallo, leider konnte ich in letzter Zeit nicht bloggen weil ich keine Zeit hatte. Ich zeige euch heute was sich alles in meiner Tasche befindet. Die Tasche habe ich erst seit ein paar Tagen und liebe sie jetzt schon. Durch den Kauf habe ich mir ein großen Traum erfüllt, da ich die Tasche schon lange möchte. Ich habe mir die Tasche in München gekauft. Ich kann euch leider das genaue Modell nicht sagen, weil ich es selber nicht weiß. ;) 


















 







Das war der Inhalt meiner Tasche. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Johanna

4 Kommentare:

  1. Hallo!!! Richtig schöner Post- ich liebe diese Tasche und würde sie mir auch zu gerne kaufen. Hast du sie dir gewünscht oder auf sie gespart??? ich liebe Michaels Kors und seine Taschen und das Modell heißt Jet Set!!! Ich mag deinen Blog sehr gerne und finde ihn voll schöne!!!

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke <3 ich finde deinen blog auch voll schön :) ich habe das geld für die tasche gespart ;)

      Löschen
  2. Wow, die Tasche ist wirklich wunderschön *__*
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe deine Tasche! :) ♥ Ich hätte auch total gerne mal eine MK-Tasche, und dieses Modell ist mein absoluter Liebling! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen